- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Dies gehört in die Fragen-Validierung, die Du unter "Logik" findest. Die Validierung unter "Allgemeine Optionen" ist nur für Validierungen mittels "Regulärer Ausdrücke"dann in die "Validierungsgleichung"
Jein, Du ersetzt nur das "SQ001",...."count(self.sq_SQ001.NAOK)" ersetze ich dann mit dem Code für meine Teilfragen, ist das richtig?
Und achte auch darauf, dass Du keine Zeilenumbrüche mit der Hand eingefügt hast.Ohne geschweifte Klammern; diese sind ja links und rechts des Eingabefeldes bereits angedeutet.
Nein, das wohl nicht; aber ich weiß es jetzt.Ich habe definitiv keine Klammern oder Zeilenumbrüche manuell gesetzt.
Hier geht es zwar speziell um javascript, aber dieser Satz macht alles klar: "Leerzeichen verhindern, dass es als Gleichung behandelt wird"Adding spaces inside the brackets prevents ExpressionScript from parsing<script type="text/javascript" charset="utf-8">
if(myvar==1) { console.log('Adding a space for javascript'); };
</script>
Ich habe die Diskussion nur überflogen. Hast du schon mitgeteilt,welche exakte LimeSurveyversion verwendet wird?da die Voreinstellung bei LimeSurvey auf .Isq steht und ich noch nicht weiß, wie ich das ggf. umwandeln kann.