Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Ausblenden von Antwortoptionen in Matrix (Zahlen) oder Dual Matrix

  • moehre85
  • moehre85's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 11 months ago #215418 by moehre85
Liebe Forum,

ich habe folgend Herausforderung, in einer Matrix (Zahlen) mit Anzeige als Ankreuzfelder oder einer Dual Matix sollen bestimmte Antwortoptionen nicht zur Verfügung stehen. Wichtig ist dabei, dass ich die Beschriftung der x- und y-Achse selbst bestimmen kann (Teilfragen bearbeiten).
Dies soll nicht durch eine andere Frage oder durch vorherige Antworten gesteuert werden.

Das angehängte Bild zeigt, ungefähr was ich meine.
Falls ihr Ideen habt oder es bereits einen Foreneintrag gibt, würde mir das sehr weiterhelfen. Beste GrüßeMöhre

Version 3.26.0+210419 kommt bei mir zum Einsatz.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: AileenBalkenhol
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #215426 by Joffm
Hallo, moehre,

hier ein Link, der im Grunde nur einen screenshot zeigt. (Nur, damit Du siehst, wie es aussehen kann)
Aber dort ist der eigentliche Link, der zur Lösung führt.
[url] forums.limesurvey.org/forum/can-i-do-thi...bers-question#215287 [/url]

Viel Erfolg

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 2 years 11 months ago by Joffm.
The following user(s) said Thank You: moehre85
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose