ich habe zwei Probleme mit den Buttons zum Laden und Speichern von unvollständigen Umfragen.
Meine LS-Version ist 3.22.25+200706 und ich benutze eine Erweiterung des fruity-Themes.
1) Erstes Problem: der Button zum Laden wird nicht angezeigt. Das liegt wohl an der twig-Variable aSurveyInfo.aNavigator.load.show - diese ist nämlich leer und dadurch ist die if-Bedingung zum Anzeigen des Buttons nicht erfüllt. Wie kann ich diesen Wert auf 1 oder true setzen? Ich habe es nun vorerst so gelöst, dass ich stattdessen die Variable aSurveyInfo.aNavigator.save.show abfrage. Diese ist nämlich 1 und lässt sich anscheinend in den Umfrage-Einstellungen anpassen.
2) Zweites Problem: nun bekomme ich beide Buttons angezeigt und sie funktionieren auch bei der ersten Benutzung. Wenn ich allerdings eine unvollständige Umfrage geladen habe und fortsetze, funktioniert der Speichern-Button nicht mehr. Ein Klick darauf lädt nur die aktuelle Seite neu statt mir die Seite zum Eingeben eines Namens und Passworts anzuzeigen.