Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Probleme mit Laden-/Speichern-Button

  • umrosa
  • umrosa's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 4 days ago #215122 by umrosa
Probleme mit Laden-/Speichern-Button was created by umrosa
Liebe Community,

ich habe zwei Probleme mit den Buttons zum Laden und Speichern von unvollständigen Umfragen.
Meine LS-Version ist 3.22.25+200706 und ich benutze eine Erweiterung des fruity-Themes.

1) Erstes Problem: der Button zum Laden wird nicht angezeigt. Das liegt wohl an der twig-Variable aSurveyInfo.aNavigator.load.show - diese ist nämlich leer und dadurch ist die if-Bedingung zum Anzeigen des Buttons nicht erfüllt. Wie kann ich diesen Wert auf 1 oder true setzen? Ich habe es nun vorerst so gelöst, dass ich stattdessen die Variable aSurveyInfo.aNavigator.save.show abfrage. Diese ist nämlich 1 und lässt sich anscheinend in den Umfrage-Einstellungen anpassen.

2) Zweites Problem: nun bekomme ich beide Buttons angezeigt und sie funktionieren auch bei der ersten Benutzung. Wenn ich allerdings eine unvollständige Umfrage geladen habe und fortsetze, funktioniert der Speichern-Button nicht mehr. Ein Klick darauf lädt nur die aktuelle Seite neu statt mir die Seite zum Eingeben eines Namens und Passworts anzuzeigen.

Weiß jemand, wie ich diese Fehler behoben kriege?

LG, umrosa
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose