Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Hinweis für die Antwortoption "Sonstiges" fehlerhaft

  • MHGoe12
  • MHGoe12's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 1 week ago #214869 by MHGoe12
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und eventuell jemand weiter weiß. Ich bin leider nach viel Ausprobiererei und Durchstöbern von Anleitungen so langsam mit meinem Latein am Ende.

Ich habe eine Umfrage erstellt, die vor ein paar Tagen erprobt wurde. Nach diesem Testlauf sollte noch etwas abgeändert werden - das hat auch alles geklappt und hatte auch nichts mit dem Oberthema, also dem Hinweis zur Antwortoption "Sonstiges" zu tun. Als ich die Umfrage dann erneut getestet habe, bin ich auf jedoch leider auf diesen Fehler gestoßen (der bei dem ersten Probelauf noch nicht vorlag). Ich habe euch zwei Screenshots beigefügt, da seht ihr einmal die Frage aus dem ersten Probelauf (so, wie ich es gern wieder hätte - also, dass als 2. Hinweis in grün angezeigt wird: Wenn Sie "Sonstiges:" auswählen, spezifizieren Sie bitte Ihre Auswahl im entsprechenden Textfeld.) und dieselbe Frage nun nach dem zweiten Probelauf.Ich komme einfach nicht drauf, warum mir jetzt nur noch ein grünes Ausrufezeichen und ein Punkt angezeigt wird. Die Einstellungen habe ich überprüft, da ist alles wie vorher (behaupte ich jetzt mal, weil ich nichts daran geändert habe :D).. weiß eventuell jemand Rat? Habe ich was ganz Simples übersehen? Oder, oder, oder..? Achso, ich nutze die Version 3.25.20.

Ich wäre über jede Rückmeldung dankbar!

Viele Grüße
Cloudi
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 1 week ago #214872 by Joffm
Hallo, Cloudi,
und jetzt? Was sollen wir sagen, wenn wir diese Frage nicht sehen.
Also solltest Du diese Frage, als LSS Export einmal hier anfügen.
Oder die gesamte Umfrage.
Wichtig: nur LSS.
Du kannst Die Umfrage ja kopieren, und dann alles, was nichts mit dem Problem zu tun hat, löschen. Dies dann lss exportieren.

Joffm

 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: MHGoe12
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose