Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Dual Matrix

  • wieg6754
  • wieg6754's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 11 months ago #214815 by wieg6754
Dual Matrix was created by wieg6754
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Aufbaus der Dual Matrix. Wenn ich diese bei Limesurvey erstelle befinden sich die Überschriften der Spalten jeweils oberhalb der Antwortoptionen.
Lässt es sich auch so einstellen, dass die Überschriften der beiden Spalten jeweils unterhalb der Antwortoptionen (also direkt über den anzukreuzenden Feldern) sind?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüße
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 11 months ago #214818 by holch
Replied by holch on topic Dual Matrix
Ich sperre das mal hier, die Frage wurde auch im Englischen Forum gestellt. Weil das auf Deutsch geschah habe ich den Post hierherverschoben. Um doppelte Antworten zu vermeiden, schliesse ich diesen Thread.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose