Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Basis-Sprache nachträglich ändern - Weitere Frage dazu

  • Holistic
  • Holistic's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 1 month ago #213084 by Holistic
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass man die Basis-Sprache nicht ändern kann. Könnte das eventuell jemand im Support machen, den ich anrufen kann?
Und wenn nicht - das mit der Copy-Paste-Lösung funktioniert nicht, weil ich die Befragung nicht mehr auf die gleiche Uploaden kann, aber mein Link gleichbleiben muss.
D.h. Import der geänderten .lss Datei führt zu einer Generierung einer neuen Befragung. Das will ich aber micht.

Besten Dank für eure Hilfe.
Agnes
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 1 month ago #213088 by Joffm
Dazu musst Du eigentlich nur die alte Umfrage löschen.
Dann ist diese ID nicht mehr vorhanden, und beim Import kann und wird sie wieder benutzt werden.

Außerdem kannst Du Umfragen kopieren.
Dabei kannst Du die ID frei wählen (sofern sie noch frei ist)

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: Holistic
The topic has been locked.
  • Holistic
  • Holistic's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 1 month ago #213095 by Holistic
Kurze Nachfrage dazu - wie sicher ist das? Als ich probeweise das Importieren probiert habe hatte ich jetzt das Problem, dass ich nicht auf die generierte neue Befragung zugreifen kann. Das Programm stürzt einfach ab. Lag das eventuell daran, dass ich die alte ID verwendet habe, obwohl ich die Umfrage nicht gelöscht hatte?
The topic has been locked.
  • Holistic
  • Holistic's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 1 month ago - 3 years 1 month ago #213098 by Holistic
PS: Ich habe jetzt eine andere Befragung testweise angelegt, exportiert, gelöscht und wieder importiert und bekomme den gleichen Fehler. Als ob sie jetzt nicht mehr existent, obwohl ich nichts an der Datei geändert habe.

Mit folgender Fehlermeldung:500: Interner Serverfehler
Selected Surveys language not found
Ein interner Fehler ist aufgetreten, während der Webserver Ihre Anfrage bearbeitet hat.
Bitte kontaktieren Sie Your Name, um dieses Problem zu melden.
Last edit: 3 years 1 month ago by Holistic.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 1 month ago #213141 by holch

Könnte das eventuell jemand im Support machen, den ich anrufen kann?

Wo ist denn die Umfrage gehostet? Woher sollen wir wissen, wer dein Support ist? Wenn die Umfrage bei der Limesurvey GmbH gehostet ist, dann müsstest du dich da an den Support wenden. Wir hier im Forum sind hauptsächlich Freiwillige, die in userer Freizeit im Forum helfen. Bei konkreten Fragen zum Hosting können wir nicht weiterhelfen, da wir da keinen Einblick haben, weil wir keine Mitarbeiter der Limesurvey GmbH sind. Telefonsupport scheint es da aber auch nicht zu geben: www.limesurvey.org/pricing

Mit folgender Fehlermeldung:500: Interner Serverfehler
Selected Surveys language not found
Ein interner Fehler ist aufgetreten, während der Webserver Ihre Anfrage bearbeitet hat.
Bitte kontaktieren Sie Your Name, um dieses Problem zu melden.


"Selected Surveys language not found" heisst für mich, dass du irgendwo einen Fehler beim tauschen der Sprache gemacht hast.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose