Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fehlermeldung Link

  • juliapi97
  • juliapi97's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 1 month ago #213007 by juliapi97
Fehlermeldung Link was created by juliapi97
Liebes LimeSurvey Forum,

ich habe ein sehr dringendes Problem. Für meine Matserarbeit habe ich eine Umfrage erstellt & diese ist nun seit fast 1 Woche online. Bis jetzt hat alles geklappt doch seit heute morgen wird beim Öffnen des Links folgende Fehlermeldung angezeigt: "We are sorry but this survey is currently not available - please come back later." Ich habe aber nichts verändert oder irgendetwas getan. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Woran könnte das liegen? Wir haben eine LimeSurvey Lizenz von der Uni bekommen...

Vielen Dank im Voraus!
Julia 
The topic has been locked.
More
3 years 1 month ago #213008 by jelo
Replied by jelo on topic Fehlermeldung Link

juliapi97 wrote: morgen wird beim Öffnen des Links folgende Fehlermeldung angezeigt: "We are sorry but this survey is currently not available - please come back later." Ich habe aber nichts verändert oder irgendetwas getan. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Woran könnte das liegen? Wir haben eine LimeSurvey Lizenz von der Uni bekommen...
 

Liest sich wie eine längere, ungeplante Wartung von LimeSurvey bei der Uni. Die Frage ist, ob du dich noch in LimeSurvey einloggen kannst und die Befragung einsehen kannst?
Oder ist nur der Befragungslink für Teilnehmer mit dieser Fehlermeldung verbunden?
Wo wird die Befragung gehostet? Bei der Uni? Oder über LimeSurvey GmbH? Beim Hosting über die LSGmbH könnten die Inklusivantworten das Limit erreicht haben. Dann wäre so eine Fehlermeldung auch vorstellbar.
 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • juliapi97
  • juliapi97's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 1 month ago #213014 by juliapi97
Replied by juliapi97 on topic Fehlermeldung Link
Also ich kann mich noch ganz normal einloggen, auch die ganzen Daten einsehen, könnte den Fragebogen auch bearbeiten bzw. die Daten ansehen. Also es ist wirklich nur der Befragungslink für die teilnehmerInnen mit dieser fehlermeldung verbunden...

Wo genau die Befragung gehosted wird, weis ich nicht - denke aber über LimeSurvey. Was komisch ist, ist, dass bei der 'response balance' nun -11 steht... mir kommt vor das war vorher nicht so. kann es also sein, dass die uni lizenz das limit erreicht hat?
The topic has been locked.
More
3 years 1 month ago #213019 by jelo
Replied by jelo on topic Fehlermeldung Link

juliapi97 wrote: Wo genau die Befragung gehosted wird, weis ich nicht - denke aber über LimeSurvey. Was komisch ist, ist, dass bei der 'response balance' nun -11 steht... mir kommt vor das war vorher nicht so. kann es also sein, dass die uni lizenz das limit erreicht hat?
 


Eine "Response Balance" gibt es eigentlich nur, wenn die LimeSurvey GmbH hostet. Die Uni hat also nicht selber LimeSurvey auf eigenen Servern installiert, sondern hat einen Tarif über LimeSurvey.org  gebucht.

Je nach Tarif gibt es inkludierte Antworten. Wenn die aufgebraucht sind, dann wird die Befragung für weitere Teilnehmer gesperrt.
Vgl Tarife und Preise hier: www.limesurvey.org/de/preise

 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose