Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Attributfeld als numerisches Feld

  • SGehrmann
  • SGehrmann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #212570 by SGehrmann
Attributfeld als numerisches Feld was created by SGehrmann
Hallo liebe Community

Aktuell nutzen wir Limesurvey in der Version 3.25.14.

Es geht um Folgendes:
Für eine Umfrage mit öffentlicher Registrierung haben wir ein weiteres Attribut in der Teilnehmer-Liste angelegt, das bei der Registrierung für die Umfrage als Pflichtfeld abgefragt werden soll. Hier soll, quasi als Eingangsvoraussetzung, ein Datum abgefragt werden.
Nun wäre es natürlich sinnvoll, das Attributfeld als rein numerisches Feld zu definieren, um Texteingaben direkt zu vermeiden.
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, das über Limesurvey direkt zu machen.
Nun habe ich die Hoffnung, dass vielleicht jemand aus der Community eine schlaue Idee hat.

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
 
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose