- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
X wegen horizontal 1 für Spalte1 der Dual Matrix und 3 für dritte Teilantwort in Spalte 1.(was ist den X103 für ein merkwürdiger Code?)
// Listeners $('.inserted-select', thisQuestion).on('change', function(i) { if($(this).val() != '') { $(this).closest('.answer-item').find('input:text').val($('option:selected', this).val()).trigger('change'); } else { $(this).closest('.answer-item').find('input:text').val('').trigger('change'); } });
// Listeners $('.inserted-select', thisQuestion).on('change', function(i) { if($(this).val() != '') { $(this).closest('.answer-item').find('input:text').val($.trim($('option:selected', this).text())).trigger('change'); } else { $(this).closest('.answer-item').find('input:text').val('').trigger('change'); } });
Das ist so eine paper-pencil-Frage. Soll heißen, der Interviewer kann erläutern, was gemeint ist.und verbinden Sie eher das Logo oder den Namen mit dem Hersteller?
Danach würde ich gerne Filtern mit Frage A. Bin noch am überlegen, wie ich das am besten einbinde. Folgendes von Dir sollte das doch machen oder?Gehst Du davon aus, dass die Teilnehmer alle 6 Bereiche auch führen?
Falls nicht, ist es ein bisschen unsinnig, danach zu fragen.
Wo binde ich es genau ein?Zusätzlich kannst Du dann ja noch validieren, ob der Hersteller geführt wird.
!(S2_Y001_0! and S6_Y001_X001==1 and S6_Y001_X002==1) AND !(S2_Y002_0! and S6_Y001_X001==2 and S6_Y001_X002==2) AND...
Ich lasse das mit dem Logo und Namen weg, um die Frage "kompakter" zu bekommen und ist in der Umfrage auch nicht so wichtig.Und zum Schluss.und verbinden Sie eher das Logo oder den Namen mit dem Hersteller?
Was ist der unterschiedliche Effekt?Denke daran, das javascript für "Speicherung der Codes" zu nehmen, nicht "Speicherung der Nennung".
Die Frage mit der ich filtern würde wäre S1, die Dir noch garnicht vorliegt. In der wird quasi das Sortiment abgefragt. Jetzt bin ich dabei zu überlegen, wie man die Teilfragen in S6 entsprechend ausblenden kann, wenn in S1 die entsprechende Kategorie nicht ausgewählt wurde. Wird das bei Teilfragen auch über die Relevanz-Gleichung gemacht?Danach würde ich gerne Filtern mit Frage A. Bin noch am überlegen, wie ich das am besten einbinde. Folgendes von Dir sollte das doch machen oder?
Zusätzlich kannst Du dann ja noch validieren, ob der Hersteller geführt wird.
!(S2_Y001_0! and S6_Y001_X001==1 and S6_Y001_X002==1) AND !(S2_Y002_0! and S6_Y001_X001==2 and S6_Y001_X002==2) AND...
Dies machst Du einfach über Teilfragen-Relevanz.Danach würde ich gerne Filtern mit Frage A. Bin noch am überlegen, wie ich das am besten einbinde. Folgendes von Dir sollte das doch machen oder?
Es ist eine Matrix(Texte); also werden normalerweise im Datensatz diese dort eingegebenen Texte gespeichert - in diesem Fall also die Rucksack-Marken.Denke daran, das javascript für "Speicherung der Codes" zu nehmen, nicht "Speicherung der Nennung".Was ist der unterschiedliche Effekt?