- Thank you received: 2
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Ja genau, bei den String-Variablen steht A1.Was steht in der Syntax-Datei als Typ bei diesen Variablen (A1) oder etwas anderes?
Ja, ich hab probeweise mal als *.CSV exportiert. Dort ist der gesamte Text enthalten.Und, ist der gesamte Text in der Daten-Datei enthalten?
Vermutlich ist das die beste Lösung. Danke:)Da Du ja die Labels schon hast, ändere die Stringlänge in der Variablenansicht, exportiere die Daten nach Excel und kopiere diese Texte nach SPSS.
Leider hab ich auf die Programmversion keinen Einfluss. Limesurvey wird mir seitens der FH zur Verfügung gestellt.Es kann sich durchaus um einen bug handeln; diese Version ist ja immer noch 'unstable' und sollte auf keinen Fall produktiv eingesetzt werden.
Die Frage ist, wann die SPSS-Syntax via LimeSurvey erstellt wurde. LimeSurvey SPSS Exportroutine war immer schon krude, weil keiner der Entwickler SPSS nutztJoffm wrote: Man muss also einmal testen, obes bei ALLEN Texten oder nur bei Texten, die länger sind als irgendeine "typische" Grenze ( Deine Texte scheinen ja sehr lang zu sein bei A5000) auftritt.