- Thank you received: 3
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Prinzipiell ja, aber nicht automatisch. Du kannst bei jeder weiteren Welle in der Tokentabelle die Antworten der Vorwelle als Attribute eintragen und dann in den Fragebogen einlesen.Meine konkreten Fragen:
1. Kann das oben beschriebene Vorhaben in LimeSurvey umgesetzt werden? Wenn ja, wie?
Die Frage verstehe ich nicht.2. Ist es möglich, als Teilnehmer:in, 6 oder mehr Wochen in derselben Umfrage zu arbeiten? Kostenslos und ohne Gefahr von Datenverlust?
Du müsstest meiner Meinung nach die Umfrage kopieren, und so anpassen, dass per Expression Manager die Antworten der Vorwelle aus den Attributen in der Tokentabelle ausgelesen werden.3. Falls 2. mit nein beantwortet wird: können in einer Längsschnittstudie Umfragen über einen Zeitraum von mind. 6 Wochen so miteinander verknüpft werden, dass Antworten aus einer Umfrage zum Zeitpunkt t zu einem späteren Zeitpunkt t+1 (eine Woche später) als Fragenelemente verwendet werden?
Wenn du mit Token arbeitest kannst du das individuell gestallten, über die Attribute aus der Tokentabelle.4. Funktioniert 3. personenspezifisch, also für jede Teilnehmer:in individuell?
5. Funktioniert 4. indem es im Voraus einmal für alle programmiert wird (und ohne dass während der 6 Wochen laufende Programmier- oder sonstige Arbeiten anfallen)?
Ja, aber so etwas probierst Du einfach aus.Was passiert, wenn ich die Zahl nicht auf 1 setze? Können dann einfach alle Wellen hintereinander ausgefüllt werden?
Kann eine Welle beliebig viele Fragegruppen und Fragen enthalten?