Hallo an alle,
ich habe das folgende Problem, mit der LimeSurvey-Version 3.25.10.
Ich habe eine Umfrage vorbereitet und kann per Export eine Datei
im „Tab-getrennte-Werte Format (*.txt)“ erstellen.
Der Import dieser unveränderten Textdatei funktioniert, und generiert somit eine
exakte Kopie der vorbereiteten Umfrage. PROBLEM:Das Öffnen der *txt-Datei in Excel mit folgenden Schritten:
Auswahl Datentyp „Getrennt“,Dateiursprung „65001: Unicode (UTF-

, Trennzeichen „Tabstopp“Datenformat der Spalten „Standard“
Und das abschließende Speichern mit den Optionen:Dateityp: „Text (Tabstopp-getrennt) (*.txt)“Zusätzlich „Tools -> Weboptionen -> Codierung -> Unicode (UTF-

“
scheint dafür zu sorgen, dass der Import der gespeicherten (sogar der inhaltlich unveränderten)
Datei nicht erfolgreich ist. Zwar wird mir ein "Erfolgreich" angezeigt, aber in der
"Umfragen-Strukturimport Zusammenfassung" wird mir angeigt dass 1 Umfrage und 1 Sprache
übernommen wurde. Alle anderen Werte sind 0, und wenn ich auf die Umfrage gehen will wird
mir angezeigt:
500: Internal Server Error
Selected Surveys language not foundAn internal error occurred while the Web server was processing your request.Please contact Your Name to report this problem.
Das Problem erscheint außerdem unsystematisch, ganz selten gelingt der Import vollständig, aber
beim nächsten Versuch bei exakt gleicher Vorgehensweise kommt wieder diese Meldung.
Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?
Danke euch, liebe Grüße