- Thank you received: 3
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Also irgendwie hast Du Dich wohl verschrieben, oder?ich habe ein LSQ erzeugt, in welchem mehr als eine Gruppe enthalten ist
Da im lsg Export nur eine Gruppe ist, klar; aber möglichst nicht mehrmals in dieselbe Studie, da - wie gezeigt - dann die doppelten Fragecodes umgebaut werden. Und das wieder hinzubiegen, ist einfach Arbeit.soll man immer nur eine Gruppe importieren?
Der Wunsch mehrere Gruppen gleichzeitig importieren zu wollen ist sicher nicht abwegig. Abwegig wird es wenn man meint ein Feature das dazu da ist genau 1 (in Worten EINE) Fragengruppe zu importieren, müsste mehrere Fragen perfekt importieren.Ich halte das nicht für so abwegig.
Dann sind wir uns ja fast einig. Es ist ein Bug, dass er überhaupt die Datei akzeptiert. Und wie das so bei Bugs ist: Sie fallen erst auf, wenn jemand etwas tut, was vorher noch keiner gemacht hat. Und ich würde dafür auch keinen Feature-Request aufmachen.holch wrote:
Der Wunsch mehrere Gruppen gleichzeitig importieren zu wollen ist sicher nicht abwegig. Abwegig wird es wenn man meint ein Feature das dazu da ist genau 1 (in Worten EINE) Fragengruppe zu importieren, müsste mehrere Fragen perfekt importieren.Ich halte das nicht für so abwegig.
Es mag ein Bug sein, dass LS diese LSG überhaupt importiert. Aber ich vermute mal, es hat einfach keiner erwartet, dass jemand versucht mit diesem Feature mehrere Gruppen zu importieren.
Wenn überhaupt, dann ist das eher ein Feature-Request (mach dir aber nicht zu viel Hoffnung dass der durchgeht...)