- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Danke aber nach so einer schnippischen Antwort brauch ich keine weitere. Ich wusste nicht, wie ich den Beitrag formatiere.
Das Betriebssystem und der Browser sind hier nicht so relevant. Wichtiger ist die Version (die du ja glücklicherweise mit angefügt hast).Wo finde ich die Einstellungen dazu?Ich nutze die Version 3.25.7 in Firefox mit dem Betriebssystem Windows 10.Vielen Dank schonmal,
{{ include('./subviews/navigation/clearall_links.twig') }} </ul> </div>
{% if aSurveyInfo.bShowClearAll == true %} <!-- Exit and clear survey --> <li class="{{ aSurveyInfo.class.clearalllinks }}" {{ aSurveyInfo.attr.clearalllinks }}> <a href="#" data-limesurvey-submit='{ "clearall":"clearall" }' data-confirmedby='{ "confirm-clearall":"confirm" }' data-confirmlabel='{{gT("Please confirm you want to clear your response?" )}}' class='{{ aSurveyInfo.class.clearalllink }} animate' {{ aSurveyInfo.attr.clearalllink }}> {{gT("Exit and clear survey" )}} </a> </li> {% endif %}
Betriebssystem und Browser gab ich deshalb an, weil es in dem Beitrag "Bitte erst dies lesen, dann erst im Forum schreiben!" stand und ich den vorher gelesen habe.
Das passt, ich mache das hier ja schliesslich nicht beruflich, sondern in meiner Freizeit.zeichnet dich leider auch als unprofessionell aus