Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Umfragevorschau zeigt Fragegruppen nicht richtig an

  • EF_2020
  • EF_2020's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 4 months ago #209822 by EF_2020
Hallo an alle,Ich habe erst wenig Erfahrung mit LimeSurvey und wollte meine erste Umfrage aktivieren. Leider taucht bei der Vorschau der Umfrage immer wieder ein Darstellungsfehler auf.Und zwar habe ich eine Fragegruppe , in der 12 Bilder als Typ "Textanzeige" gleichzeitig gezeigt werden sollen und zwar in zufälliger Reihenfolge. Später kommt dann eine Mehrfachauswahl bei der die Teilfragen wieder Bilder sind (und zwar die 12 aus der ersten Fragegruppe sowie drei neue Bilder). Wenn ich diese beiden Fragegruppen in der Fragegruppenvorschau ansehe, passt die Darstellung. Wenn ich die Umfrage allerdings durchklicke zeigt es bei den 12 Bildern manchmal mittendrin die Mehrfachauswahl an Bildern aus der letzten Fragegruppe an. Und bei der letzten Fragegruppe zeigt es dann nicht mehr alle Teilfragen an. Dieser Darstellungsfehler taucht aber nicht immer und sowohl bei aktiver als auch bei inaktiver Umfrage auf.

Ich habe Bilder angehängt, auf den ersten beiden Bildern sieht man wie die zwei Fragegruppen in der Fragegruppenvorschau richtig dargestellt werden, auf den letzten drei die fehlerhafte Darstellung in der Umfragenvorschau. Ich bin um jeden Tipp dankbar! :dry:

Ich verwende die LimeSurvey Version 3.25.4
Betriebssystem: Windows 10
Browser: Chrome

Liebe vorweihnachtliche Grüße!
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 4 months ago - 3 years 4 months ago #209823 by Joffm
Hallo,
Du hättest einen lss Export der Umfrage anhängen sollen.

Jetzt sehen wir nur Bilder, können aber nicht eruieren, woran es liegt.