Lieber Joffm,
ja, ich bin auch mit DIESER Studie beschäftigt
Allerdings eigentlich ausschließlich mit dem Report, der mich allerdings inzwischen auch schon seit einiger Zeit auf Trab hält. Wir sind halt Neulinge, was die Arbeit mit Limesurvey und auch das "Programmieren" an sich angeht, deshalb stellt das ganze eine ziemliche Herausforderung dar.
Vielen Dank für die wie immer sehr hilfreiche und schnelle Antwort. Mit den verbalen Angaben habe ich das Problem gelöst bekommen! Prima!
Nun stehe ich jedoch vor dem nächsten. Und zwar:
<tr style="{if(Planung.NAOK equal A3,
'display:none','')}">
<td style="font-size:9pt" width="60%">Welche Akteure sind an dieser anderweitig institutionalisierten Form der Zusammenarbeit beteiligt?</td>
<td style="text-align:center;font-size:9pt" width="40%">
<p>{list(AndereKooperationsfo_SQ001.shown, AndereKooperationsfo_SQ002.shown, AndereKooperationsfo_SQ003.shown, AndereKooperationsfo_SQ004.shown, AndereKooperationsfo_SQ005.shown, AndereKooperationsfo_SQ006.shown, AndereKooperationsfo_SQ007.shown, AndereKooperationsfo_SQ008.shown, AndereKooperationsfo_SQ009.shown, AndereKooperationsfo_SQ010.shown, AndereKooperationsfo_SQ011.shown, AndereKooperationsfo_SQ012.shown, AndereKooperationsfo_SQ013.shown, AndereKooperationsfo_SQ014.shown)}</p>
<p>{AndereKooperationsfo_other}</p>
</td>
</tr>
<tr>
<td style="font-size:9pt" width="60%">Planung einer Jugenberfusagentur:</td>
<p>{Planung.shown}</p>
</td>
</tr>
<td style="font-size:9pt" width="60%">Die Einrichtung einer Jugendberufsagentur ist geplant. Neben Agentur für Arbeit, Jobcenter und dem örtlichen Träger der öffentlichen Jugendhilfe werden folgende Kooperationspartner in die strategische Planung einbezogen sein:</td>
<p>{list(Beteiligung_SQ001.shown, Beteiligung_SQ004.shown, Beteiligung_SQ005.shown, Beteiligung_SQ006.shown, Beteiligung_SQ007.shown, Beteiligung_SQ008.shown, Beteiligung_SQ009.shown, Beteiligung_SQ010.shown, Beteiligung_SQ011.shown, Beteiligung_SQ012.shown)}</p>
<p>{Beteiligung_other}</p>
</td>
</tr>
<td style="font-size:9pt" width="60%">{Voraussichtlich.question}</td>
<td style="text-align:center;font-size:9pt" width="40%">{Voraussichtlich.shown}</td>
</tr>
Und zwar geht es um die jeweils markierten Angaben, die für den Fall "A3" ausgeblendet werden sollen (Variable siehe ANhang).
Ich habe es auch mit
<tr style="{if(Planung.NAOK == A3,
<tr style="{if(Planung.NAOK =="A3",
versucht.
Die Version mit Anführungszeichen hat m.E. dabei nach dem ersten Speichern funktioniert. Wurde dann aber vom Editor wieder automatisch verändert.
Da du vermutlich wesentlich schneller Abhilfe schaffen kannst, als wenn ich sämtliche mir sinnvoll erscheinende Versionen durchprobiere, wollte ich dich noch einmal um Hilfe bitten.
Vielen Dank im Voraus für die tolle Unterstützung!
Viele Grüße
Natascha