aus unerfindlichen Gründen wird in der Fragegruppenvorschau nur noch die Gruppen-Instruktion angezeigt ohne Matrix mit Frage- und Antwortoptionen obwohl diese alle korrekt eingegeben und gespeichtert wurden und sogar weiterhin einsehbar sind. Wenn ich mir die Vorschau ansehen möchte, erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass es Gruppen mit LEEREN Fragen gibt.
Ich habe eine weitere Pflicht-Frage generiert (Fragengruppe 1 = Gruppen-ID 259) und wollte für diese ein Zeitlimit (2 Min.) für deren Beantwortung setzen, was nicht geklappt hat mit einer Logik-Datei.
Kurz danach bemerke ich, dass Fragengruppe 2 und 3 offenbar "fragen- und antwortsleer" sind.
Ich danke ganz sehr für ein zeitnahes Feedback zu dieser Fehlermeldung und einen möglichen korrekten Einbau des Zeitlimits für die Frage 1 mit Gruppen-ID 259.
Ganz herzlichen Dank für schnelle Hilfe! Der Datei-Export der Umfrage ist angehangen.
ich habe es lösen können mit den leeren Fragen. Bei der Einstellung des Time Limits für die Beantwortung einer Pflicht-Frage (Fragen-ID 3444, siehe Export-Datei neue Frage von mir im Forum) komme ich leider nicht alleine weiter
Ich danke an allen (Mit-)Lesern, die eine Idee haben!