Hallo,
ich will einmal etwas ausführlicher sein.
Du hast eine erste Frage, die die Anzahl der Teams erfragt; habe sie den Code Q1.
In der nächsten Frage möchtest Du nun die Namen dieser Teams eingeben lassen.
Dies wirst Du ja in einer Frage vom Typ "mehrfache kurze Texte" tun.
Was ist nun die Bedingung, dass das Eingabefeld des ersten Teams eingeblendet wird?
Naja, klar, die Anzahl muss größer als "0" sein; kurz geschrieben:
Q1>0
Und so geht es weiter.
Für das zweite Eingabefeld ist dann die Bedingung, dass die Anzahl größer als "1" ist; also
Q1>1
usw.
Und genau dies wird in die Teilfragenrelevanz dieser Frage eingetragen.
Wie Du siehst, ist hier noch mit sogenanntem micro-tayloring die angegebene Anzahl in den Fragetext eingefügt. Einfach so:
Bitte, benennen Sie die {F1.NAOK} Teams, in denen Sie arbeiten!
Und nun willst Du zu jedem dieser Teams Fragen stellen.
Dies geht in LimeSurvey nur, indem Du diese Fragen für die Maximalzahl der Teams anlegst, und dann nur die relevanten einblendest.
Und hier gelten natürlich dieselben Bedingungen:
Die Gruppe mit den Fragen über das erste Team wird eingeblendet, wenn die Anzahl größer "0" ist, usw.
Hier wird diese nun in den Relevanzgleichung der Gruppe eingetragen, denn Du willst ja die gesamte Gruppe anzeigen bzw. nicht anzeigen.
Und hier auch wieder mit zusätzlichem Einblenden des Namens
Gut, das ist das Procedere.
Und dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Auswertung.
Denn was passiert?
Du wirst dieselben Teams an erster, zweiter, ... Stelle finden, mit unterschiedlicher Benennung.
Dadurch sind die Antworten zu den Teams ebenfalls über alle Gruppen verstreut.
Beispiel:
Max, Lena, und Walter arbeiten in einem Team.
Und nun deren Angaben:
Max: ich arbeite in drei Teams, nämlich "Alpha Centauri", "Megalon" und "MaLeWa"
Lena: ich arbeite in zwei Teams, nämlich "Team 1" und "Team 2"
Walter: ich arbeite in vier Teams, nämlich "Pferdefreunde", "Cosmic", "Rantamplan" und "Lucky"
Was ist jetzt das Team, in welchem Max, Lena und Walter gemeinsam sind?
Soll zeigen: Du weißt nicht bei freier Eingabe, wie die Teams benannt werden; und es kann/wird sein, dass dasselbe Team an verschiedenen Stellen eingetragen wird, und dadurch an verschiedenen Stellen des Datensatzes auftaucht.
Ich weiß nicht, um welche Art Team es sich handelt, und kenne auch die Hypothese deiner Masterarbeit nicht. Vielleicht ist diese Reihenfolge auch unerheblich.
Ich möchte nur darauf hinweisen.
Joffm