- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Das würde ich verneinen. Passwörter sollen möglichst nie unverschlüsselt übertragen werden.gruenler wrote: Soweit mir bekannt, müssen die Passwörter unverschlüsselt übertragen werden.
25 - der SMTP Port, dieser wird zum Versenden von E-Mails genutzt 110 - der POP3 Port, dieser wird zum Empfangen von E-Mails genutzt 143 - der IMAP Port, dieser wird zum Empfangen bei IMAP genutzt 465 - der SSL/TLS-Port bei SMTP 587 - alternativer SMTP Port 993 - der SSL/TLS-Port bei IMAP 995 - der SSL/TLS-Port bei POP3
Daraus würde ich keine Kausalität ableiten.gruenler wrote: Jetzt sind die Passwörter verschlüsselt hinterlegt, jetzt funktioniert nichts.
Ich halte deine Logik für schlüssig. Leider ist LS4 nicht stabil. Das spiegelt sich auch unter community.limesurvey.org/downloads/ wider.Zur Version von LS CE: Ich habe die runtergeladen, die mir aktuell als stable angeboten wurde. Die Version sollte also auch funktionieren.
Na ja, wenn du alles ausprobiert hast. Und alle Anleitungen genau durchgelesen und befolgt hast, dann sind die Freiheitsgrade nicht mehr groß. Dann warten wir wohl am besten bis sich ein anderen All-Inkl.-Kunde hier die Ehre gibt.Zu dem Port: Wenn man meinen Post ausführlich liest, steht da geschrieben, dass ich sämtliche Kombinationen ausprobiert habe. Das da jetzt also ein "falscher" Port steht, liegt auch an der Probiererei.
jelo wrote:
Daraus würde ich keine Kausalität ableiten.gruenler wrote: Jetzt sind die Passwörter verschlüsselt hinterlegt, jetzt funktioniert nichts.
Na ja, wenn du alles ausprobiert hast. Und alle Anleitungen genau durchgelesen und befolgt hast, dann sind die Freiheitsgrade nicht mehr groß. Dann warten wir wohl am besten bis sich ein anderen All-Inkl.-Kunde hier die Ehre gibt.Zu dem Port: Wenn man meinen Post ausführlich liest, steht da geschrieben, dass ich sämtliche Kombinationen ausprobiert habe. Das da jetzt also ein "falscher" Port steht, liegt auch an der Probiererei.
Nur weil dir das nicht sofort alle deine Probleme löst, ist der Post von Jelo ja nicht weniger hilfreich.Also das hilft mir erstmal nicht weiter. Ich muss offensichtlich weiter ausholen.
Wer nicht hören will, muss halt fühlen...Zur Version von LS CE: Ich habe die runtergeladen, die mir aktuell als stable angeboten wurde. Die Version sollte also auch funktionieren.
holch wrote:
Nur weil dir das nicht sofort alle deine Probleme löst, ist der Post von Jelo ja nicht weniger hilfreich.Also das hilft mir erstmal nicht weiter. Ich muss offensichtlich weiter ausholen.
Daraus würde ich keine Kausalität ableiten.Wer nicht hören will, muss halt fühlen...Zur Version von LS CE: Ich habe die runtergeladen, die mir aktuell als stable angeboten wurde. Die Version sollte also auch funktionieren.
Ich würde Jelos (sehr guten) Tip nicht einfach so wegbügeln. ...
Daraus würde ich keine Kausalität ableiten.