- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Das könnte also bedeuten, dass sie sich bis zur vorletzten Gruppe durch den Fragebogen gequält haben, um dann zu erfahren, dass sie rausfliegen.Dazu soll nach jeder Fragegruppe jeweils eine Summe/ein Scoring der Antworten der Fragegruppe stattfinden. Auf der Grundlage der Summe/des Scorings sollen die Teilnehmerinnen entweder zur nächsten Fragegruppe gelangen oder eine Benachrichtigung bekommen, dass sie nicht geeignet zur Teilnahme an der Studie sind.
Ich dachte, dass ich mit ".value" auf die Bewertungswerte aus dem Bewertungsmodus zugreifen kann (ohne den Bewertungsmodus wirklich zu nutzen).
Da würde ich mich auch ganz schön bedanken. Teilnehmer werden da gerne sauer, wenn sie (gefühlt) kurz vor Ende aus der Studie gekickt werden. Aber gut, wir kennen deine Teilnehmer und deine Studie nicht (hatte jetzt keine Zeit mir deine LSS anzuschauen, vielleicht später).D.h. nach jeder Fragegruppe sollen Teilnehmer*innen ausgeschlossen werden.
Da sollte noch hin:Hier benutzt Du ja die Porperty ".value". Damit greifst Du auf dem Bewertungswert zu.