Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Bild-Probleme (Hochladen & Größe)

  • SophieGrosseRueschkamp
  • SophieGrosseRueschkamp's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 6 months ago #206321 by SophieGrosseRueschkamp
Bild-Probleme (Hochladen & Größe) was created by SophieGrosseRueschkamp
Hallo - ich habe zwei Probleme bezüglich Bilder und erhoffe mir hier Hilfe.Zum einen versuche ich, ein Bild in eine Textanzeige-Aufgabe zu laden, bekomme aber immer eine Fehlermeldung von meinem Browser, in der steht "Auf (lime survey link) wird folgendes angezeigt: (object Object)". In einer anderen Frage hat das Hochladen der Bilder funktioniert, die Bilder werden jedoch viel zu groß angezeigt. Ich habe versucht, die Datei zu verkleinern, das hat keinen Unterschied gemacht. Ich habe versucht, die Größe in Lime Survey anzupassen, das macht aber auch keinen Unterschied. Wie kann ich das lösen?Vielen Dank!
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 6 months ago #206324 by Joffm
Replied by Joffm on topic Bild-Probleme (Hochladen & Größe)
Hallo, Sophie,
zunächst die Standardfragen:
Welche Version?
Selbst gehostet oder so etwas wie eine Uni-Installation?

Und zeige einmal, wie Du das Bild eingefügt hast.
Am besten natürlich schickst Du diese Frage als lsq Export.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose