ich habe schon auf vielen Forenbeiträgen gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, reinen Text darzustellen, zum Beispiel, wenn man vor einer Frage ein paar Hinweise an die Teilnehmer geben will. Im Englischen nennt sich das Text Display. Ich kann aber beim besten Willen - und ich habe mich wirklich durch alles geklickt - diese Option nicht finden.
Ich bitte vielmals um Hilfe, denn es ist auf jeden Fall absolut notwendig für meine Umfrage und ich habe auch sonst keinen Workaround finden können.
Laut Handbuch heisst die Frage auf Deutsch "Textanzeige" und befindet sich normalerweise bei den "Mask-questions", keine Ahnung ob die jetzt Maskenfragen in der deutschen GUI heissen. Du könntest auch einfach deine GUI kurzfristig auf Englisch umstellen und dort "mask questions" und dann "Text Display" auswählen.
Ach ja, und bitte immer im richtigen Unterforum posten. Da du ja ganz offensichtlich auf Deutsch fragst gehört das auch ins deutsche Forum. Ich verschiebe das mal.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.