Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Änderung der Fragenreihenfolge nach Aktivierung

  • BeneFI
  • BeneFI's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 6 months ago #206129 by BeneFI
Liebes Forum,

ich habe folgendes System LimeSurvey
Version 3.21.1+191210

Ich habe eine dringende Frage. Ich habe meine Umfrage aktiviert und müsste nun doch noch einmal die Fragenreihenfolge ändern. Ich habe Angst irgendwas auszuprobieren und dann funktioniert die Umfrage nicht mehr oder die Antworten sind weg...
Weiß jemand, wie ich das machen könnte?

Viele Grüße und vielen Dank
Benedicte
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 6 months ago #206136 by Joffm
Zumindest solltest Du an einer kleinen Teststudie dies ausprobieren.
Es sollte allerdings funktionieren.
Deaktivieren, Reihenfolge ändern, wieder aktivieren und die alten Daten importieren.

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 6 months ago #206206 by holch
Aber immer vorher ein Backup von den Daten machen! Wenn was schief läuft hast du zumindest die alten Daten noch in CSV, Excel oder SPSS. Irgendwie kann man die dann immer zusammenführen. Mag etwas Arbeit sein, aber man kann es zumindest.

Prinzipiell sollte da zwar wirklich nichts schief gehen, aber du kennst ja Murphy's Law. Daher immer auf das schlimmste vorbereitet sein. ;-)

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose