Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Kann ich meine Subdomain nachträglich ändern?

  • TripleL1701
  • TripleL1701's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 6 months ago #205584 by TripleL1701
Hallo zusammen,

mir stellt sich die Frage, ob ich die Subdomain bei Limesurvey auch nachträglich noch ändern kann?

Sprich momentan haben wir die Subdomain "abc.limequery.com/admin" und künftig hätte ich gerne "def.limequery.com/admin".

P.S. habe einen Basic-Account, möchte aber künftig auf Expert upgraden.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Franzi
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 6 months ago #205585 by Joffm
Hallo, Franzi,
da Du ja bei LimeSurvey GmbH gehostet hast, musst Du Dich deswegen auch dorthin wenden.
Wir hier sind grundsätzlich für die selbstgehostete Community-Edition zuständig.

Wende Dich an den Support
account.limesurvey.org/de/kundensupport

Und in den dort ebenfalls verfügbaren FAQs kannst Du lesen, dass ab der Expert-Version Domain Aliasing standardmäßig möglich ist.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose