ich habe folgendes System LimeSurvey
Version 3.21.1+191210
und ich habe noch einmal eine sehr spezielle Frage. Um an meiner Umfrage teilnehmen zu könne, müssen die Teilnehmer erst in die Datenschutzrichtlinien einwilligen.
So sieht das in Limesurvey aus:
Um die Umfrage zu öffnen, akzeptieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung anzeigen....
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Formatierung dieses Hinweises ändern?
In meinem Willkommenstext geht der Hinweis auf die Datenschutzeinwillung etwas unter, ich würde gern die Schrift vergrößern, vlt. sogar gelb hinterlegen. Nicht, dass die Teilnehmer das Kästchen zum Einwilligen übersehen und sich wundern warum es nicht weiter geht.
Weiß jemand ob ich das ändern kann?
Aber zunächst stellt sich die Frage, wie Du die Datenschutzerklärung anzeigen willst.
a. Als Inline-Text
Dann genügt es, in der "Umfrage-Datenschutzerklärung Beschriftung Checkbox:" den Text entsprechend zu formatieren.
Zum Beispiel <span style="font-size:18pt;color:red">Ohne Klick hier geht es nicht weiter</span>
b. Als Dialog.
Hier würde ich die beiden Platzhalter nutzen, und ebenfalls nur diesen Text formatieren.
Zum Beispiel (etwas übertrieben) {STARTPOLICYLINK}<span style="font-size:18pt;color:red">Bitte klicken, um die Datenschutzerklärung zu sehen<br><span style="color:blue">Sonst geht es nicht weiter</span{ENDPOLICYLINK}
Joffm
Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Und noch eine Ergänzung.
Wenn Du die {STARTPOLICY...} weglässt, wird ja der default-Text gezeigt (hier in Englisch, da die Basissprache des Beispiels gerade so war)