Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fehlende Antworten nach Export

  • Kak0nib
  • Kak0nib's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 8 months ago #203992 by Kak0nib
Fehlende Antworten nach Export was created by Kak0nib
Lime Survey Version 2.72.4+171110
Firefox Browser 79.0 (64-Bit)
Windows 10

PHP und MySQL kenne ich nicht und habe es auch nicht geschafft die herauszufinden (nutze das Tool über meine Uni).

Kurze Info vorab:
Gruppenreihenfolge geht von 0 bis 48
Gruppenname von I1F1 (und I1F2) bis I49F1 (bzw. I49F2), wobei I28 fehlt (ich hatte es ausversehen doppelt eingegeben und hinterher rausgelöscht).

Nun habe ich die Umfrage gestoppt und die Ergebnisse exportiert (über "Ergebnisse für externe Anwendungen exportieren") als "CSV" und als "Microsoft Excel".



Leider fehlt nach dem Export alles nach I46F2.

Wenn ich mir über "zeige Antworten" die Antworten einzelner Teilnehmer ansehe, kann ich die (sonst nach Export fehlenden) Antworten I47F1-I49F2 ansehen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 8 months ago #203996 by holch
Replied by holch on topic Fehlende Antworten nach Export
Womit öffnest du das CSV? Auch mit Excel?

Und mit welcher Version von Excel. Früher gab es mal eine Spaltenbeschränkung in Excel auf maximal 256 Spalten. In neueren Versionen sollte das aber bei 16.384 liegen.

Schau dir doch mal das CSV in einem Texteditor an und schaue, ob die Daten alle vorhanden sind.

Wieviele Spalten hat denn deine finale Excel/CSV-Datei?

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
  • Kak0nib
  • Kak0nib's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 8 months ago #203998 by Kak0nib
Replied by Kak0nib on topic Fehlende Antworten nach Export
Ich verwende Excel 2010. Leider fehlen die Daten egal wie ich sie öffne, habe auch die CSV Datei im Text Editor geöffnet --> Es stoppt bei ..." , "..." , " I46F2[SQ005] " obwohl ich im LimeSurvey alles sehe. Nur wenn ich sie im LimeSurvey selbst, wie beschrieben, ansehe weiß ich, das sie überhaupt da sind.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 8 months ago #204000 by holch
Replied by holch on topic Fehlende Antworten nach Export
Was passiert, wenn du in zwei Etapen exportierst? Also einmal bis zur Hälfte und dann die zweite Hälfte? Eventuell mal ausprobieren.

Vielleicht liegt es an den PHP Einstellungen, dass der Export nicht komplett passiert. Wenn es aber an diesen PHP Limits liegt, dann sollte der Export des zweiten Teils funktionieren. Einfach mal nur die zweite Hälfte exportieren.

ABER: Lime Survey Version 2.72.4+171110 ist natürlich eine alte Krücke. Fast schon 3 Jahre alt und auch nicht mehr supported.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
More
3 years 8 months ago #204197 by TobiStark
Replied by TobiStark on topic Fehlende Antworten nach Export
Hast Du beim Export auch alle Fragen angegeben? Du kannst das ja entsprechend auswählen, welche Fragen bzw. Antworten exportiert werden. Hast Du Zugriff aus SPSS und kannst Dir die Daten darüber anschauen - mit der entsprechenden SPSS-Datei?

"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Jean-Luc Picard
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose