Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Befragungsergebnisse in unterschiedliche Gruppen aufteilen

  • Panther82
  • Panther82's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 7 months ago #203784 by Panther82
Hallo zusammen,

sorry schon vorab, ich bin absoluter Anfänger mit Lime Survey. Bevor meine Fragen kommen, hier die benötigten Daten soweit ich diese beantworten kann:

Version 3.22.24+200630
Browser: Mircosoft Edge
Betriebssystem: Windows 10

Ich erstelle derzeit eine Mitarbeiterbefragung. Problem ist für mich, wie ich kann ich die Befragungsergebnisse unterschiedlichen Bereichen zu ordnen?
Es sollen bspw. 50 Mitarbeiter in Bereich A, 100 Mitarbeiter in Bereich B, 150 Mitarbeiter in Bereich C befragt werden. Die Ergebnisse aus den jeweiligen Bereichen sollen dann dem jeweiligen Bereichsleiter aus Bereich A, B und C zur Verfügung gestellt. Aber eben nur die Ergebnisse aus ihrem Bereich. Darüber hinaus sollen die Ergebnisse zusammengefasst dem Leiter über den 3 Bereichen zur Verfügung gestellt werden, aber eben zusammengefasst.

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Für Eure Mühe bedanke ich mich schon im Vorfeld.

Danke und Gruß
Panther82
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #203791 by Joffm
Das ist ja nun keine LimeSurvey-bezogene Frage.
Das ist Sache Deiner Auswertung. Du wirst ja entweder in der Studie abgefragt haben, zu welchem Bereich der Mitarbeiter gehört, oder es bereits als TOKEN:ATTRIBUTE hinterlegt haben.
Dann ist diese Information also in den Daten.

Und bei der Auswertung brichtst Du einfach nach den Gruppen auf.
Du wirst ja als erstes - bevor die weitergehende statistische Analyse erfolgt - eine Kreuztabellierung machen,