gibt es eine einfache Möglichkeit, das Logo in einer Umfrage zu ändern - also ohne gleich das ganze Template zu erweitern / editieren? Ich nutze Bootstrap und Fruity für verschiedene Umfragen, möchte aber nicht immer ein neues Layout erzeugen.
In der Cloud Edition gibt es wohl diese Möglichkeit, ein Logo zu ändern ("Markenlogo"), aber in der CE sehe ich diese Option nicht wirklich - jedenfalls erschließt sich mir der Sinn des Menüs (s. Anhang nicht). Wo ließe sich denn ein neues Logo hochladen, dass ich dann da auswählen könnte?
In deinem Fall hast du angegeben, dass das Logo aus dem zugrundeliegenden Template kommen soll, deine kopie "erbt" das Logo aus dem Original. Dort gibt es sicher noch weitere Einstellungen.
Die Themes/Templates sollten in der Cloud-Version eigentlich die gleichen sein, jedenfalls in der gleichen LS-Version. Soweit ich weiss läuft aber LImesurvey Pro noch auf LS 3.x LTS (wohl aus gutem Grund - siehe unten).
Noch was: ich würde aktuell den produktiven Einsatz von LS 4.x noch nicht empfehlen. Ist leider noch zu instabil für meinen Geschmack.
Die Version für den produktiven Einsatz ist aktuell noch LS 3.x LTS.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.