- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Hatte ich gar nicht gesehen. Muss wohl besser lesen...Ihr arbeitet mit Version 2.73.1 171220.
Mein Text war ja auch sehr lang, da kann das schnell mal passieren.holch wrote: Hatte ich gar nicht gesehen. Muss wohl besser lesen...
Der ist aus einer externen Studie. Da einer Mitarbeiterin aus der unserer Abteilung aufgefallen war, dass diese Studie ebenfalls mit LimeSurvey durchgeführt wurde, wurde ihr Interesse an diesem Theme geweckt.holch wrote: Woher hast du denn den 2. Screenshot?
Ja, es handelt sich tatsächlich um die Vorlage "default". Und vielen Dank auch, dass du mir die anderen beiden Standardthemes für die Versionsreihe 2.50/2.73 einmal gezeigt hast. Da weiß ich nun zumindest, was in dieser veralteten Version überhaupt möglich ist in Sachen Design.Joffm wrote: Das erste theme ist wohl eindeutig "default", welches in Version 3.x. dem theme "bootswatch" entspricht.
Sehr schön, hier einen Alumni der JLU anzutreffen.Joffm wrote: Und jetzt sehe ich "Uni Gießen". Da dies auch meine Alma mater war,...
Ich denke, dass du mit deiner Einschätzung genau richtig liegst. Aufgrund personeller Umstrukturierungen und krankheitsbedingter Mitarbeiterausfälle fühlt sich (derzeit) niemand für den LimeSurvey Support verantwortlich bzw. kann den Studenten hier bei ihren Fragen weiterhelfen.Joffm wrote: Und da habe ich immer den Verdacht, dass sich niemand für LS verantwortlich fühlt, derjenige, des es damals installiert hat, evtl. gar nicht mehr dort tätig ist. Dann ist die völlige "Kastrierung" der Nutzer die simpelste Methode, sich Arbeit zu ersparen.
holch wrote: Oder ihr holt euch eine gehostete Limesurvey Pro Version.
Ja, da habt ihr völlig recht. Da das Design jedoch nicht nur meine Thesis betrifft, sondern einige Leute in der Abteilung an einer Designänderung interessiert sind, werden wir diese Option wohl nochmal genau erörtern müssen.Joffm wrote: Und als Investition in die Zukunft sind die €29, oder falls Du zwei Monate für die Durchführung benötigst, €58 nicht die Welt.
Daran muss es liegen, ich hab nämlich gar keine Brillengläser.meine Brillengläser lassen auch mehr und mehr nach.
Zumindest hat mir die Demo-Umfragenerstellung auf der LimeSurvey Seite schon besser gefallen, da die Demo-Version aktueller war als unsere 2.5 Jahre alte Uni-Version.