Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Mehrfachauswahl ohne Kommentar bis auf 1 Mal

  • Joatrloi_233779
  • Joatrloi_233779's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Banned
  • Banned
More
3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #200236 by Joatrloi_233779
Mehrfachauswahl ohne Kommentar bis auf 1 Mal was created by Joatrloi_233779
Hallo.

Ich bin gerade dabei eine Online Umfrage zu erstellen. Gerne würde ich eine Liste erstellen, wo Menschen mehrere Antworten auswählen sollen/können und zusätzlich ganz unten die Option haben, eine eigene Antwort zu verfassen unter "sonstiges" oder ähnlichem.
Leider ist bei "Mehrfachauswahl mit Kommentar" überall ein Kommentarfeld hinter, was nicht schön aussieht und bei "Einfachauswahl mit Optionsfeld" kann man nur eine Antwort auswählen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Liebe Grüße!

Version 3.17.16+190906 Diese LimeSurvey Version nutze ich.
Last edit: 3 years 10 months ago by Joatrloi_233779.
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #200239 by Joffm
Hallo,
was hältst Du denn von der normalen Mehrfachnennung?
manual.limesurvey.org/Question_type_-_Mu...Other.27_.28other.29





Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 3 years 10 months ago by Joffm.
The topic has been locked.
  • Joatrloi_233779
  • Joatrloi_233779's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Banned
  • Banned
More
3 years 10 months ago #200240 by Joatrloi_233779
Replied by Joatrloi_233779 on topic Mehrfachauswahl ohne Kommentar bis auf 1 Mal
Ah, ich wusste nicht, dass man da "anderes Feld einblenden" auswählen kann. Vielen Dank!!!
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 10 months ago #200242 by holch
Ich empfehle ja immer sich am Anfang zumindest durch die Fragentypen im Handbuch durch zu arbeiten ( manual.limesurvey.org/question_types ). Dann hat man schon mal einen ziemlich guten Überblick was mit LS so möglich ist und man kennt die alternativen Fragentypen und kann sich dann überlegen, welcher für den eigenen Ansatz am beste passt. Sollte eigentlich nicht viel länger als 30min dauern.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose