Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Stammdatenpflege Attribute Teilnehmerdatenbank aus Umfrage

  • tt33tt
  • tt33tt's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
3 years 10 months ago - 3 years 10 months ago #200146 by tt33tt
Hallo alle zusammen,

ich habe mehrere Schulen, die zu unserer Kreisverwaltung gehören. Sie nehmen regelmäßig an Beschaffungsabfragen etc. teil. Ich hinterlege die Schulform, Schüler- und Lehrerzahl in den Attributen.
Oft bleiben sie gleich.

Es kommt aber vor, dass sie sich ändert. Ich habe bereits eine Möglichkeit geschaffen, dass man für die Umfrage diese Zahlen abändern kann, wenn sie sich geändert haben.
Kann ich die Zahlen aber auch irgendwie zurück in die Stammdaten automatisch oder nach Bestätigung übernehmen/übertragen von der Umfrage in die Stammdaten?

LG
Last edit: 3 years 10 months ago by tt33tt.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 10 months ago #200183 by holch
Joffm hat dir ja schon im anderen Thread geantwortet, und ich glaube, dass das Plugin das er dort gepostet hat genau dafür da ist, was du machen möchtest.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose