Ich denke, ich werde das Problem jetzt einfach ganz pragmatisch angehen. Das Template meiner Umfrage ist mir prinzipiell egal, deshalb muss es auch nicht das meiner Uni sein (v.a., wenn dieses fehlerhaft ist). Ich habe meine Umfrage gerade mal im Template "News_paper" durchgeklickt und da ist das Layout nirgends zerschossen. Du hattest also schon recht mit deiner Eingangsdiagnose: Entweder ist es die Version oder das Template. Wir wissen jetzt: Es ist das Template.
Wenn es okay ist, würde ich aber gerne noch eine andere Frage anschließen, die nichts mit dem eigentlichen Thema dieser Gruppe zu tun hat.
Ich habe für meine Fragegruppen Bedingungen festgelegt, damit diese nur angezeigt werden, wenn bestimmte Fragen richtig beantwortet werden. Üblicherweise wurden mir die Bedingungen immer in blau angezeigt. Jetzt sind sie braun. Ich hatte in der Zwischenzeit einige Fragen gelöscht bzw. einige Fragecodes umbenannt. Die umbenannten Fragecodes hatte ich eigentlich aber in jeglichen Bedingungen (sowohl für einzelne Fragen als auch für ganze Fragegruppen) angepasst, deswegen vermute ich irgendwo da den Fehler, vielleicht gibt es ja aber auch noch eine andere Erklärung, deshalb: Weißt du, was es mit dieser braunen Färbung auf sich hat bzw. wie ich diese wieder wegbekomme (s. Anhang)?