- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Damit dies passiert habe ich bei den ganzen anfolgenden Fragen eingefügt, dass diese Frage nur angezeigt werden soll, wenn Ja ausgewählt wurde (E01.NAOK == "Y").
Sind das wirklich drei verschiedene Fragebögen?Es sind also drei verschiedene Fragebögen die über einen randomisierten Link eingeteilt werden sollen
sprichst.Randomisierung aber schon bereits am Anfang des Fragebogens erstellt werden
Das macht man doch immer; beim testen angezeigt, danach versteckt.Kann ich die Gleichungsfrage im Fragebogen verstecken
Genau, da kommt das "Gesetz der großen Zahl" zum Tragen.ich muss einfach auf eine gleichmäßige Verteilung der Versuchspersonen hoffen
Das haben holch und ich in der letzten Woche gefühlte 15Mal beschrieben.{if(is_empty(zufall.NAOK,rand(1,3),zufall.NAOK)}
Warum das denn? Das heißt doch, dass diese Fragen von allen beantwortet werden. Wozu dann eine Relevanzgleichung?Für diesen Fall habe ich also die Relevanzgleichung { ((Zufall1==1)) OR ((Zufall1==2)) OR ((Zufall1=))} zu den demografischen Fragen hinzugefügt