Die Installation ist leider nicht meine.
Das macht es komplizierter, aber du solltest die Verantwortlichen daraufhinweisen, dass die verwendete Installation nun 5 (in Worten FÜNF!!!) Jahre alt ist und damit seit 5 Jahren weder Bugfixes noch Security-Updates bekommen hat.
Bei Software die Lizenzkosten verursacht kann ich ja noch grob nachvollziehen warum man keine Updates macht (das heisst nicht, dass ich das deswegen gut heisse). Aber LS ist quasi kostenlos und selbst ein manuelles Update dauert, wenn man es schon mal gemacht hat, nicht länger als 5-10 Minuten. Gut, man sollte vielleicht vorher noch den einen oder anderen Test machen.
Aber eine LimeSurvey Version 2.05+ Build 150413 sollte meiner Meinung nach nicht mehr am Netz hängen, geschweige denn eventuell persönliche Daten von Personen sammeln. Wenn da was passiert, dann kann sich der Admin beim besten Willen nicht damit rausreden, er hätte nix gewusst. Gerade im Zuge der GDPR/DSVGO sollte man sich schon überlegen ob man mit einer 5 Jahre lang ungepachten Version einer Software im Internet Daten sammelt.