Da hast du wohl recht - dachte, dass er es vielleicht parallel auf einer anderen Seite gelöst hat oder Ähnliches
Ich habe eine kleine Navigationsoberfläche, über die verschiedene Befragungen via iFrame eingebettet sind. Ich hatte damit vor einiger Zeit schon einmal ein Problem (hier geschildert:
forums.limesurvey.org/forum/can-i-do-thi...urveys-in-app#200801
)... nachdem ich aber wieder auf Version 3.19 zurück bin, ging es tatsächlich die ganze Zeit. Jetzt treten wieder Probleme auf.
Meine neueste Theorie:
Inzwischen habe ich aber herausgefunden, das es wohl auch an meinem Browser liegen könnte - und damit natürlich gar nichts mit LimeSurvey und hier ist nicht das richtige Forum. Anscheinend gibt es eine neue Sicherheitseinstellung bei Chrome, dass alle Cookies, die nicht SameSiteCookies sind, secure sein müssen oder so (
www.chromium.org/updates/same-site
) - das sind ja CSFR Cookies, oder? Zumindest wurde mir in einer Fehlermeldung etwas davon angezeigt (kann ich gerade leider nicht mehr reproduzieren, sonst würde ich einen Screenshot schicken). So ganz verstehe ich das zwar nicht, habe davon eher keine Ahnung. Aber mit einer älteren Version von Chrome (oder einem anderen Browser) funktioniert es.
Aber da muss ich wohl mal mit den Entwicklern der Navigationsoberfläche sprechen ... vielleicht lässt sich das ja für meinen speziellen Fall irgendwie anders lösen.
Klingt das für dich irgendwie plausibel oder kann das eher nicht der Grund sein @Joffm? Also falls du dich mit so etwas auskennst