Ich arbeite aktuelle an meiner Bachelor Arbeit und habe im Zuge dessen eine Umfrage mit dem LimeSurvey Tool gemacht. Am Anfang meiner Umfrage wird gefragt ob der Teilnehmer Männlich oder Weiblich ist. Jetzt würde ich gerne nur die Ergebnisse der Befragten die Männlich bzw. Weiblich angegeben haben exportieren. Das selbige für den Bildungsgrad.
Gibt es eine Möglichkeit nur die Ergebnisse zu exportieren von Teilnehmern die Männlich bzw. Weiblich ausgewählt haben?
Ich würde ja immer alles exportieren und den Datensatz dann später bereinigen, bzw. die Analyse halt auf Basis bestimmter Faktoren (Geschlecht, Bildungsgrad, Alter) filtern. Zumal man ja im Normalfall später auch die anderen Analyiseren will, sonst hätte man sie ja gleich im Vorfeld ausscreenen können.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
Vergessen: Soweit ich weiss gibt es beim Export keine Möglichkeit nach Antworten zu filtern, halte diese Option aber wie gesagt auch für komplett irrelevant, weil man das ja dann in SPSS oder Excel/Calc machen kann.
Beim Reporting gibt es die Möglichkeit die Ergebnisse nach bestimmten Antworten zu filtern.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.