- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Ich habe die Moderatoren informiert, dass die Grafik entfernt werden soll. Man kann die Beträge nicht mehr komplett nachbearbeiten, wenn etwas Zeit vergangen ist.Jaba20 wrote: Wenn du mir sagst wie ich die Grafik entfernen kann?
Nein, sie können nochmal in die Befragung rein. Aber die Erinnerungsmail hat als Aufgabe "Schicken den Personen eine E-Mail die teilnehmen dürfen (Nutzungszahl>0) und noch nicht die Befragung beendet haben. Das Feld "completed" in der CSV enthält das Datum, wann die Befragung abgeschlossen wurde. Wenn das gelöscht wird, dürfte die Erinnerung vielleicht auch so rausgehen.Jaba20 wrote: Wenn ich für alle Teilnehmer die übrige Nutzungszahl auf 1 setze, dann haben sie ja theoretisch noch nicht teilgenommen oder?
tid,firstname,lastname,email,emailstatus,token,language,validfrom,validuntil,invited,reminded,remindercount,completed,usesleft
Derzeit würde ich eher von unterschiedlichen Ursachen ausgehen. Da du weitere Fehler beobachtet hast, solltest du ein Bugticket eröffnen. Hier würde ich eher Bugs in LS4 als Ursache vermuten.Berfes wrote: Ich habe das gleiche Problem mit der Version 4.1.1+200203
Teilgenommen haben sie, denn das Datum der Teilnahme ist ja gefüllt.Wenn ich für alle Teilnehmer die übrige Nutzungszahl auf 1 setze, dann haben sie ja theoretisch noch nicht teilgenommen oder?
Im Grunde genommen ist Deine Idee ja nicht falsch.Welche Alternative gibt es denn, wenn ich zwei Befragungen an zwei verschiedenen Zeitpunkten durchführen möchte, ohne dass ich zwei Umfragen einpflegen muss? Und auch dabei die Voraussetzung gegeben habe, dass ich die Antworten der Teilnehmer von Umfrage 1 und 2 zuordnen kann?