- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Aber der Ersteller dieses Bug reports, der sicherlich seine Berechtigung hat (hier sollte auf jeden Fall eine Unterscheidung möglich sein), schießt natürlich damitas we can't differentiate between 1) questions that the user has deliberately skipped, and 2) questions he hasn't seen.
übers Ziel hinaus.as we loss information at exportation.
Okay, das müsste ich dann für alle Fragen machen, denn es müssten aus allen Fragen no answer und not displayed entfernt werden. Aus dem Grunde, das jede dem Teilnehmer gezeigte Frage, eine Pflichtfrage ist, macht es Sinn, wenn bei der Auswertung nur die tatsächlichen Antworten angezeigt werden - bzw. dies seperat einzustellen ist.Joffm wrote: Ende der Syntaxdatei hinzufügen
allns kloorJoffm wrote: Diese ist nicht für den ernsthaften Gebrauch, sondern nur für einen schnellen Überblick während der Studie.Joffm
Keine Ahnung; das ist mir auch ziemlich egal, da, wie gesagt, diese Statistik für mich keinerlei Relevanz hat.LimeSurvey zeigt mir in der Statistik der Frage 2 "Keine Antwort: 22" und "nicht gezeigt=42". Wieso?