Hallo, ich würde mich auf eure Hilfe freuen!
Also das geht um die Antwortcodes, die in den Fragen jeder Antwort gegeben werden.
Am Anfang habe ich die einen Namen mit einem Buchstabe gegeben, also "A1", "A2", "A3" usw. Dann haben 13 Leute die Umfrage beantwortet, und erst da habe ich verstanden, dass die Antwortcodes nur nummerisch sein dürfen.
Dann habe ich die Codes umbenannt, und zwar einfach "1", "2", "3" usw.
Jetzt schaue ich mir die bisherigen Statistiken an, und sehe, dass es ein Problem verursacht hat, und zwar, steht bei den ersten 13 Probanden die Bezeichnung "Not Displayed" (Siehe Bild 1). Wenn man sich das näher anschaut, sieht man, dass die alte Codes einfach zu keiner Rubrik reinpassen und deswegen nicht klassifiziert werden können. Bei den anderen Probanden, die den Fragebogen nach der Veränderung ausgefüllt haben, besteht kein Problem.
Ich habe gedacht, einfach die Antworten der einzelnen 13 Personen manuell zu bearbeiten, und habe das tatsächlich mit einem Proband schon gemacht. Das hat funktioniert, d.h. dass die Statistik dieser Person jetzt Sinn ergibt, nur hat das aber ein neues Problem verursacht, und zwar steht bei diesem Proband kein "Seed" mehr (siehe Bild 2).
Was soll ich jetzt machen? Spielt das Seed überhaupt irgendwelche Rolle, oder kann ich einfach die Antworte der weiteren 12 Probanden bearbeiten, wie ich mit diesem einen Probanden gemacht habe?
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und ich bedanke mich im Voraus.
Beste Grüße,
Nitsan