BaveJey wrote: Ich habe meine Umfrage aktiviert. Doch bei 19 Gesamten Antworten sind nur 2 vollständig und weitere 17 unvollständig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll.
Du scheinst ja die Erwartung zu haben, das von 19 Besucher mehr als zwei die Befragung beendet haben sollen.
Welchen Wert würdest du denn erwarten? Auch wenn du Freunde um Mithilfe bittest, ist nicht gesichert, dass diese den Fragebogen vollständig ausfüllen.
Die Ursache für Abbrüche können technischer oder menschlicher Natur sein.
Wenn der Fragebogen zu lang, langweilig oder nicht relevant ist, kann auch 2 vollständige von 100 normal sein.
Für eine Einschätzung fehlt auch die Zahl der potentiellen Teilnehmer (wie viele Menschen haben überhaupt Kenntnis von der Umfrage) und die Laufzeit der Befragung.
Technische Fehler können vielfältig sein. Also erst mal die Ergebnisse anschauen und die Abbruchstellen anschauen. Vielleicht sind die Abbrüch gehäuft an einer Stelle. Dann dort genauer die Frage(n) dort anschauen.
Ist vielleicht in der Browseransicht bei Mobilgeräten ein Problem? Oder ist die Frage eine Sackgasse aufgrund von Filterführung? Da gibt es viele Ursachen.