Antworten vorhanden aber nicht einzusehen

More
1 year 2 months ago #191389 by janinelinde
Hallo Community,

meine Umfrage soll nun beendet werden und ich habe die Daten schon SPSS rüber gezogen. Meine teilnehmer wurden per Randomisierung in 3 Gruppen zu beginn der Umfrage eingeteilt.

In SPSS erscheinen aber nur die Daten von Gruppe 1. Auch in der LimeSurvey "Zusammenfassung der Antworten" sieht man nur für Gruppe 1 Antworten. Gruppe 2 und 3 sind aber auch mit einem grünen Häkchen versehen und sind auch vollständig da, wenn man die Antwortbögen in einzelner betrachtet.

Ich hänge euch hier einmal Screenshots an.

Kann mir jemand helfen ?
Attachments:
The topic has been locked.
LimeSurvey Partners
More
1 year 2 months ago #191391 by holch
Die dürften einfach weiter hinten in den Daten sein, denn du hast ja für jede Gruppe unterschiedliche Fragen angelegt. Logisch, dass in den Fragen für die Gruppe 1 keine Antworten der Gruppe 2 sind. Exportiere doch mal die Daten in Excel und schau sie dir an. Wenn ich deinen Fall richtig erinnere, dann hast du 3 Fragengruppen mit Fragen, die je nach Zufallszahl angezeigt werden oder nicht. Jede Frage hat natürlich ihre eigene Spalte in der Tabelle.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.
The topic has been locked.
More
1 year 2 months ago #191392 by janinelinde
Genau das habe ich gerade festgestellt ! Alle Antworten sind da, wie du sagst, nur weiter hinten. Ich nutze das Programm zum ersten Mal. Jetzt komme ich mir aber doch sehr blöd vor.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort.
The topic has been locked.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now