- Thank you received: 1
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Manchmal ist der Wahnsinn real.Sperber wrote: Jetzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da keine aktuelle für LS geben soll, das wäre ja Wahnsinn.
Jetzt weiss ich genauso viel wie vorher. Ich bin dann mal raus.Mit Inklusion meine ich Inklusion.
Inklusion ist ein recht feststehender Begriff. Das wechselseitige Bereitstellen von Informationen zwischen den Systemen A und B. Ich habe keine Ahnung, ob Du Informatiker bist, Hobby-Coder oder einfach nur neugierig. Aber in allen Fällen solltest Du dann Deine Frage vielleicht einfach mal präzisieren, statt auf beleidigte Leberwurst zu mimen. Das mutet schon etwas seltsam an.holch wrote:
Jetzt weiss ich genauso viel wie vorher. Ich bin dann mal raus.Mit Inklusion meine ich Inklusion.
Diese Schnittstelle ist durchaus bekannt. Nur eben als tatsächliche REST API schlicht nicht ausreichend. Aber gut, Du bist ja eh raus und meine Frage hatte jelo ja schon hinreichend beantwortet.holch wrote: www.limesurvey.org/manual/RemoteControl_2_API
Das ist ein XML-RPC/JSON-RPC, aber kein REST-API.holch wrote: www.limesurvey.org/manual/RemoteControl_2_API
Inklusion ist ein recht feststehender Begriff. Das wechselseitige Bereitstellen von Informationen zwischen den Systemen A und B.
Dies finde ich ganz und gar nicht.Inklusion ist ein recht feststehender Begriff.
Dies ist sicherlich nicht der Ton, den wir hier im Forum pflegen.Ich habe keine Ahnung, ob Du Informatiker bist, Hobby-Coder oder einfach nur neugierig. Aber in allen Fällen solltest Du dann Deine Frage vielleicht einfach mal präzisieren, statt auf beleidigte Leberwurst zu mimen. Das mutet schon etwas seltsam an.
...
Aber gut, Du bist ja eh raus
undJetzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da keine aktuelle für LS geben soll, das wäre ja Wahnsinn.
Irgendwie klingt dies etwas arrogant.dass wir wieder mal selbst einen Entwickler dran setzen müssen um unsere Vorstellungen insgesamt umzusetzen. Aber das für eine Software wie LS seitens der Hersteller wirklich nichts vorhanden ist, nicht mal eine REST API, das ist für mich ehrlich gesagt gleichermaßen überraschend wie unverständlich.