Du klickst auf "Support" --> "contact us" --> Dort tipst du dann unter "Open New Ticket" -> Subject dein Problem ein und gehts auf "Open New Ticket". Dann wählst du zwischen "Pre-Sales" und "Technical Support". Hier wüsste ich persönlich jetzt nicht, was auszuwählen wäre, weil ja beides zutrifft.
Ich bin jetzt mal auf Pre-Sales, da du ja (noch) kein Kunde bist und dich daher auch nicht an den Kundensupport wenden kannst. Da kommt man dann zu diesem Formular. Zugegeben recht umständlich. Sie wollen dich offensichtlich vorher im Forum abladen. Hier können wir aber nix zu der Demo-Version sagen, weil wir keinen Zugriff auf den Server haben (jedenfalls die meisten von uns):
www.limesurvey.org/customer-support/cont...w=ticket&layout=open
Aber: Bitte bedenke, dass die Demo-Version wirklich nur zum kurzen "Herumspielen" gedacht ist, ohne dass man sich registrieren muss. Die Demoinstallation wird, soweit ich weiss, täglich gereinigt. D.h. die erstellen Umfragen werden gelöscht und die Installation wird in den Ausgangszustand versetzt. Daher ist das denkbar ungeeignet um längere Tests durchzuführen. Für sowas würde ich empfehlen die Software entweder auf dem eigenen Server zu installieren (kostet ja nix) oder eben hier
www.limesurvey.org/de/editionen-und-prei...-preise-professional
das Packet "Free" wählen. Hat die gleichen Funktionen wie die anderen Packete, es ist nur in der Anzahl der Antworten eingeschränkt. Aber zum Testen sollte das auf jeden Fall ausreichen.