Um den letzten Satz von jelo fortzuführen:
Wir haben hier wirklich ein phantastisch funktionierendes Forum, das selbst auf die abstrusesten Ideen eingeht und meist auch Lösungen anbietet.
Daher der Vorschlag: Stelle Deine dezidierte Frage, und Du wirst Antwort erhalten. Auf diese Weise lernst Du / lernt Ihr auch noch dazu.
Zum Beispiel Deine Frage hier:
Eine Frage soll nur dann erscheinen wenn bei einer vorherigen Fragen "mehrfach nummerische Eingabe" ein bestimmter Mindestwert erreicht wird.
Was ist der bestimmte Mindestwert? Summiert man die einzelnen Einträge und vergleicht mit dem "Mindestwert"?
Dann würdest Du eine Gleichung einschalten um die Summe zu berechnen.
Oder ist der Mindestwert dann überschritten, wenn einer der Werte in der Frage den Mindestwert erreicht?
Dann kann man den Condition Manager benutzen, wie jelo zeigte, evtl. mit mehreren Szenarien .
Flexibler ist allerdings - meiner Ansicht nach - der Expression Manager.
Also, stell Deine Frage - am besten immer mit einem Beispiel, einem Export als *.lss der entscheidenden Teile.
Denn, wenn es nur darum geht
Daher suche ich jemanden, der mir bei z.B. beim Erstellen von Verzweigungen unterstützt.
Das ist - ehrlich gesagt - ziemlich simpel und alles "out of the box" lösbar.
Dabei unterstützen wir Euch gerne.
Natürlich kannst Du auch die hier unter "Partners" aufgeführten Dienstleister kontaktieren.
Bis dann
Joffm