Schieberegler anpassen

More
1 year 1 month ago #184761 by Yri385
Hi ihr,

LimeSurvey Version: Version 2.62.2+170203

Ich möchte meinen Schieberegler anpassen und kriege es nicht hin. Die Zahl über dem ovalen Anzeiger soll verschwinden (siehe Foto: dort die 3). Und ich möchte gerne Striche einfügen (ebenfalls siehe Foto). Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank für die Hilfe :)
Attachments:
The topic has been locked.
LimeSurvey Partners
More
1 year 1 month ago #184785 by Yri385
Replied by Yri385 on topic Schieberegler anpassen
Weiß denn keiner einen Rat?
The topic has been locked.
More
1 year 1 month ago #184854 by holch
Replied by holch on topic Schieberegler anpassen
Du hast gerade mal 14h auf eine Antwort gewartet...

Das Forum hier lebt hauptsächlich von Freiwilligen und wir sind hier halt auch nicht immer und wir haben auch nicht immer einen Rat. Ich z.B. nicht.

Die Zahl kann man vermutlich per CSS ausblenden, aber da müsste ich jetzt auch selbst im Quellcode wühlen um zu finden wo und was da gemacht werden müsste, das macht mir genauso viel Arbeit wie dir.

Zum den Strichen kann ich auch nichts sagen. Vielleicht weiss jemand aus dem Stegreif was man machen muss. Aber da musst du halt warten bis jemand vorbei kommt, der das weiss.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.
The topic has been locked.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now