ich würde gerne meinen Survey jetzt veröffentlich, aber wenn die Leute auf den Link zu meinem Survey klicken geraten sie zunächst auf eine andere (Spam) Seite, die nichts mit meinem Survey zu tun hat. Wenn sie die Seite dann schließen und erneut auf den Link klicken, dann geraten sie zu meinem Survey. Jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?
Bitte immer nur in einem Forum posten, auch wenn es in unterschiedlichen Sprachen ist. Die regelmässigen Poster hier im deutschen Forum sind, soweit ich weiss, eigentlich alle auch im englischen Forum aktiv und dort findet man dann auch noch ein paar andere Experten wie Tpartner und Denis. Also wenn du des Englischen mächtig bist, am besten immer im englischen Forum posten.
Wenn zweimal gepostet wird, besteht immer das Risiko, dass jemand antwortet, obwohl die Lösung im anderen Thread bereits gegeben wurde. Das heisst, Arbeit (von meist Freiwilligen) die vermieden hätte werden können.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.