Hallo zusammen,
setze Version 3.5.1+180312 ein und habe eine Frage bezüglich der Teilnehmer Eingabe. Da meine Teilnehmer im ersten Teil meiner Studie mündlich Sätze übersetzen müssen, plane ich im zweiten Teil (Fragebogen), dass sie den Fragebogen in Papierform in die Hand bekommen und ich ihre Antworten hier in limesurvey eingebe.
Nun einfach meine Frage, ob dies so geht? Oder ist es notwendig, dass sich die Teilnehmer nur per Email an der Umfrage teilnehmen können?
Hey, erstmal danke für die Rückmeldung!
Naja, also ich würde sozusagen die Antworten von dem Teilnehmer am Computer selber eingeben wollen, also sozusagen mündlich abfragen.
Aber natürlich würde das nur gehen, wenn man keine Emailadresse braucht..
Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen..
Einfach, wenn du die Umfrage aktivierst nicht auf "geschlossen" Stellen. Dann kannst du einfach den Link nehmen, der dir in der Administration angezeigt wird. Jeder, der diesen Link hat kann dann die Umfrage ausfüllen. Wenn du den Link niemandem gibst, dann bist halt nur du das.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.