Hallo Ihr lieben,
da ich es nicht hinbekomme und nicht weiß ob es über diesen Weg überhaupt funktioniert, frage ich nun euch.
Ich verwende die Version 3.15.8+190130 .
Da die richtige Umfrage deutlich komplexer ist, habe ich ein kleines Beispiel vorbereitet.
Es stehen vier Fragen (B001 bis B004) zur Auswahl, welche mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Die vierte Frage (B004) beinhaltet allerdings noch eine weitere Frage (B004a) die mit Ja oder Nein beantwortet werden kann.
Nun möchte ich, dass die Textanzeige C001
nur dann angezeigt wird, sofern alle vier Fragen das Ergebnis ok! erhalten haben. Ansonsten soll die Textanzeige C002 erscheinen.
Ich dachte ich kann das schlicht mit der Relevanz-Gleichung lösen. Aber ich scheitere an der vierten Frage, da diese zwei Möglichkeiten für das ok! beinhaltet.
Anbei zum Verständnis zwei Bilder. Einmal die Fragestruktur, sowie mein angegangener Lösungsweg.
PS: Eine andere Variante die ich versucht hatte war, Bedingungen für C001 zu erstellen. Dies hat aber auch nicht funktioniert. Liegt es daran, dass es nur eine Textanzeige ist und man keine Antwort eingeben kann? Und deswegen der Vergleichs-Operator durcheinander kommt, da er keine Antwort selbst definiert?
Dazu anbei zwei Bilder.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank.
Gruß Chris G.