Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Daten zu SPSS auf der zusätzlichen Sprache exportieren

  • Firrdess
  • Firrdess's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 2 months ago #180608 by Firrdess
Hallo,

Ich habe einen Fragebogen mit der Basissprache Deutsch und zusätzlichen Sprache Englisch. Nun will ich die Ergebnisse als SPSS exportieren. Ich hätte gerne die Sprache von SPSS Englisch haben, aber es geht nicht, obwohl ich die Sprache vom Benutzer vorm Exportieren zu Englisch ändere.

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen.Danke.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 2 months ago #180624 by holch
Bitte keine Cross-Posts. Wenn du Englisch kannst, immer im englischen Forum schreiben. Im Prinzip lesen/antworten alle regelmässigen Poster hier aus dem deutschen Forum auch im englischen Forum (Joffm, Jelo, ich, ...), aber dort eben noch andere Experten wie Tpartner, Denis, etc.

Hier gehts weiter (ich schliesse mal diesen Post hier um doppelte Arbeit zu vermeiden):
www.limesurvey.org/forum/can-i-do-this-w...-additional-language

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose