Ich möchte es zulassen, dass die Teilnehmer ihre Fragen speichern und zum späteren Zeitpunkt diese wieder bearbeiten können. Trotz notwendige Einstellung (s. Screen shoot) funktioniert das bei der Umfrage nicht.
Können Sie mir bitte weiter helfen?
Das "Speichern und Fortfahren" ist ja eh nicht das Gelbe vom Ei.
Es sind ja auch Tokens mit Persistenz im Einsatz. Da dürfte der Weg sauberer und stressfreierer sein.
Da "Schlüsselbasierte Antwortenpersistenz" aktiviert ist, ist die Option
"Mehrere Antworten und Antwortänderungen mit einem Schlüsselwort erlauben" ja bereit auf die Funktion "Antwortänderungen mit einem Schlüsselwort erlauben" gestellt.
Da du das CSS bearbeitet hast, wirst du dir ja was dabei gedacht haben, bzw die Grundkenntnisse in CSS haben. Also schauen wo der Button im Code steht und das eben NICHT ausblenden.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
Okay vielen Dank.
Nein leider habe ich keine Grundkenntnisse in CSS. Ich bringe mir das durch das Internet ein wenig bei und schaue mir einfach beim Entwicklerwerkzug die Seite an und so versuche ich die Sachen umzusetzen.